[neuer Eintrag »]
 

Entrümpelung Dresden
26.02.2016 12:48:49

Wir waren lange nicht mehr da! Die Homepage hat sich ja super entwickelt! Sehr übersichtlich und benutzerfreundlich!
War mal wieder ein Beuch wert!
Viele liebe Grüße und alles gute für den weiteren Weg vom Entrümpelung Heidenau Team - Wir bieten Entrümpelung Wohnungsauflösung in Heidenau, Dresden, Pirna und Umgebung.

Götz aus Radebeul
02.04.2015 00:02:28

Ehrenwere Traminer, gern hätte ich Sie dieses Jahr für eine Veranstaltung verpflichtet.
Leider sind Sie an den meinerseits möglichen beiden Terminen laut ihrem diesjährigen Tournee-kalender schon ausgebucht.
Vielleicht klappt es ja 2018
Linda aus Berlin
31.12.2013 14:10:48

Liebe Traminer,
vielen Dank für euren tollen und auch lustigen Auftritt auf dem Weihnachtsmarkt an der Frauenkirche am 1. Adventswochenende. Als bei "Stille Nacht" alle nach und nach eingestimmt und gesungen haben, hatte ich Tränen in den Augen.
Es grüßt euch ganz lieb, die Deutschlehrerin aus Berlin :)

P.S. Eure CD wurde so einige Male an Weihnachten bei uns gehört!
Juliane Pritschkat
22.11.2013 20:25:19

Hallo ihr Vier,

hier ist Juliane aus Halle Dölau - euer kleiner Weihnachtshase.

Ich wollte euch nur darüber informieren, dass ich dieses Jahr, wie immer in den 5 letzten Jahren, NUR wegen euch nach Dresden fahre.

Das bedeutet, wir sehen uns am 13.-15.12.2013 an der Frauenkirche.
Ich freu mich schon auf euch..:]

Kuss, Eure Jule

P.S. Liebe Grüße auch von Mama und Papa.

Klaus
20.11.2013 19:43:01

Eure Homepage ist "gewachsen" sehr schön, das freut mich für euch....... :-)

Juliane
09.12.2012 21:47:55

Hallo ihr Vier,

als ich gestern erfahren habe, dass ihr auch erst seit 4 Jahren in Dresden auftretet, musste ich schmunzeln. Das bedeutet, dass ich von Anfang an mit dabei war und somit euer größter Fan bin. :)

Es ist jedes Mal ein tolles Erlebnis und eine Reise wert, nach Dresden auf den Weihnachtsmarkt zu kommen, wenn ihr da seid.
Nächstes Jahr sehen wir uns natürlich wieder..;)

Liebste Grüße - EURE Juliane aus Gera

Juliane
26.11.2011 21:51:23

Hallo ihr vier. [:
Ich wollte mich im vorraus schonmal bei euch anmelden, denn natürlich bin ich auch dieses Jahr wieder dabei, wenn ihr eure super Shows abliefert. Am 17.12.2011 sehen wir uns auf jeden Fall wieder in Dresden zusammen mit meinen Eltern und vielleicht noch einer weiteren Perosn, die ich von eurem Talent begeistern konnte.
Ich freu mich sehr auf euch. Eure Juliane aus Halle/Dölau (Euer Bunny) :P
P.S.: Es ist für uns eine Tradition enstanden nach Dresden zu kommen (Und das nur wegen euch.) :)

Helmut
03.12.2010 09:23:45

Als Kurendesänger auf dem Neumarkt seit ihr echt klasse und sehr unterhaltend (nicht nur gesanglich!!). Glühwein, Bratwurt und Ihr - eine geniale Kombination für einen schönen Adventsabend.

Norbert
30.08.2010 13:05:10

Hallo Peter,
Wir haben Deine CD auf der Heimfahrt gehört und hatten damit die fehlende UrlaubsCD. Einfach super, wenn Patrick auch den Käfer sehr bedauert. Das Wetter an der Loire war nach Eurer Abfahrt doch ganz gut. Wenns jetzt an der Moldau geregnet hat dann ........? Grüße Norbert

Felixx
07.08.2010 15:00:01

Hi,
ich finde Eure Homepage wirklich super! Und Euer Hiddensee-Video im Übrigen auch! Es ist wirklich genial gemacht - witzig gedreht, sehr gut gesungen..! Für alle Traminerfans, die es noch nicht kennen: Guckst euch ruhig mal an, ist wirklich zu Empfehlen. Ihr findet es auf Youtube.com unter dem Suchbegriff "Die Traminer - Du hast den Farbfilm vergessen" oder auf dem Link:

http://www.youtube.com/watch?v=DbnXB_cGxQE

Guckt es Euch an - Es lohnt sich!
Viele Grüße
Felixx


doris
02.02.2010 15:59:49

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

Juliane
18.12.2009 16:33:49

Hallo ihr vier...
Als ich in Dresden war und euch dann gesehen habe, war ich sehr begeistert. Ihr legt echt jedes mal eine super Show hin und singt klasse. Kommt ihr auch mal nach Halle?? Ich würde mich sehr freuen.
Bis bald mal wieder...schreib bestimmt nochmal.
Das Bunny Juliane aus Halle/Dölau...
*grins*

Burkhard u. Irmtraud Asmussen
14.12.2009 18:20:26

Auf dem Weihnachtsmarkt Dresden Neumarkt waren wir angerührt und begeistert 10/11.12.2009 . Immer wieder geschieht es in den sog.Neuen Ländern, dass wir merken, welche geistige, musische Substanz uns hier gefehlt hat. Bitte macht weiter so. Wir kommen wieder!!!!!!!!!
Burkhard und Irmtraud A. aus Pinneberg

Herr Holle
07.12.2009 11:53:05

Hallo Traminer

Der Weihnachtsmarktbesuch in Dresden war durch euch ein unvergessliches Erlebnis - vielen Dank.

Eure Weihnachts-CD ist einfach Klasse - im Auto sofort angehört. Sie wird 100\% am 24.12 gespielt und es wird gemeinsam gesungen.

.. und wie ging es denn nun weiter mit "Welches Auto fährt deine Frau" :-)


Viele Grüße
Herr Holle

M.Kebernik
30.11.2009 22:31:54

Hallo Ihr Vier! In meinem Auto läuft ab heute früh Eure Weihnachts-CD, die wir gestern von Euch erstanden haben.Es war und ist ein künstlerischer Genuss, Euch zu hören. Besonders die "Purple-Einlage war Euch gelungen. Macht einfach weiter so sagen Martina und Egon K. aus Nieky

Jana und Burkhard Hirsch
29.11.2009 19:06:34

Sehr schöner Gesang, alle Achtung, gute Vorbereitung auf dem Weihachtsmarkt in Dresden. Gut fand ich, dass ich einem der Sänger, nämlich Cousin Michael, interviewen konnte.
J.u.B.

Dieter Fischer
23.05.2009 09:33:19

Hallo Ihr lieben, noch mal vielen Dank für den musikalischen "Himmelflug" in der Obergrasmühle, war einfach toll mit Euch , also wie immer. Gruß Doc.

Cornelia Fritz
10.12.2008 08:36:39

Der Gesang auf dem Weihnachtsmarkt aus Gelnhausen lies das Herz vor Freude und Berührung überschäumen...
Das war richtig schöööön!!! Und weil das so schön war, hab ich auch eine Cd gekauft... Und wenn ihr mal in meine alte Heimat nach Fulda kommt, oder in meine neue nach Aschaffenburg; oder irgendwo dazwischen... dann bin ich auch wieder da - in der ersten Reihe; da sieht man eure Mimik beim Singen soooo gut : )
Danke für die schönen Minuten eures Gesangs!!!
Cornelia Fritz

P.S. Der arme Käfer!!!

Kultur Denkmal Appenhof
21.05.2008 06:11:08

Liebe Traminer,
ganz lieben Dank Euch allen noch mal
Ihr wart einfach "Hinreisend".................
und die Besucher waren auch sehr, sehr angetan
viele sagten :"man merkt das die nicht nur eine Mucke abarbeiten , sondern das die Traminer mit Herz und Seele dabei sind."

Micha Schaufuß
20.05.2008 20:03:36

Hallo Ihr Vier,

wir haben uns auf dem Appenhof köstlich unterhalten. Anbei ein paar Fotos. Für den Fall, dass Ihr das eine oder andere in größerer Auflösung benötigt, gebt bitte einfach ein Zeichen.



Ulli und Micha aus Dresden.



maria
24.12.2007 21:08:12

hohoho....es weihnachtet sehr.ein schönes weihnachtsfest wünschen wir euch!;)yvo und maria
Ruth
23.10.2007 21:13:29

Hallo ihr vier!
Nun komm ich endlich dazu Euch zu schreiben und gleichzeitig möchte ich Euch für Euer tolles Konzert am 19.10. in Großschönau danken! Es war wieder echt super! Das, was ich von den Besuchern so gehört habe, waren auch sie begeistert und es hat ihnen sehr gut gefallen! Ich hoffe das ihr noch einmal es schafft zu uns zu kommen. Ich wünsche Euch erstmal weiterhin viele schönen Auftritte und bis wir uns mal wieder sehen, alles Gute und Gottes Segen
Liebe Grüße Eure Ruth

hannes
13.09.2007 17:37:31

oah tolle seite!!!
Mathias
21.03.2007 21:09:10

Hallo Traminer,

endlich habe ich eure Homepage finden können! :) Vor 2 Jahren habe ich euch das erste mal auf dem Chemnitzer Weihnachtsmarkt sehen können und war begeistert! Leider habe ich von eurem wunderbarem Gesang erst gegen Ende eures Auftrittes durch eine Gasse/Seitenstraße etwas mitbekommen.
2006 bin ich von Plauen wieder nach Chemnitz zum Weihnachtsmarkt gefahren, mit der zwar klein gehaltenen, aber nicht zu unterdrückenden Hoffnung, euch dort wieder zu sehen. Natürlich sehr erfreut war ich als ich euch zusammen wieder auf der Bühne des Historischen Weihnachtsmarktes dort erleben konnte. Nur leider wieder etwas gegen Ende eures Auftrittes, was mich noch immer etwas ärgert. Kurz und Gut habe ich diese Woche erst vor meiner Schule ein Plakat von euch gesehen und kenne jetzt endlich euren Namen Beim Konzert in Oelsnitz/V. möchte ich auf jeden Fall dabei sein!
Ich würde mir wünschen dass es auch mal eine Weihnachts-CD von euch geben würde!

euer

Mathias aus Plauen

maria
09.01.2007 21:30:22

Häy, auch wenn verspätet kommt....Ich wünsch euch ein schönes neues Jahr und das ihr alles schafft was ihr euch vorgenommen habt.

ulli
29.08.2006 12:04:23

Ihr Lieben,
ist das schön bei Euch....... Ich könnt ja stundenlang zuhören!!!!!!!
Laßt Euch knuddeln, ehe ich gänzlich dahingeschmolzen bin
Verzückte Grüße
von der Ulli
(Schade, jetzt ist die Musik aus..)

Nicole
25.08.2006 19:01:34

Hallo ihr lieben Traminer,

seid recht herzlich gegrüßt von mir. Ich durfte euch nun schon zwei mal hören und bin begeistert. Ich und meine Kolleginnen auf der LAGO (Landesgartenschau Oschatz) danken für die "Privataudienzen" in unserem Austellungshaus und hoffen sehr, euch irgendwann einmal wieder zu sehen. Ihr seid spitze, macht weiter so und erfreut die Leute so oft es geht mit eurem Talent!

Liebe Grüße,
Nicole

Martin Neumann
30.06.2006 11:53:03

Hallo und viele Grüße, besonders an Max.
Ich habe euch leider noch nicht hören können, aber das wird sicher irgendwann.
Bis dahin viel Erfolg !!!

Lothar Kleinert
06.05.2006 23:55:11

Hatte mit Euch heut am Abend ein wunderschönes Kunsterlebnis. Feilt noch ein wenig am Programm, dann sind Tokio, Paris und Mailand(!) nicht mehr so weit entfernt.
Ob Ihr dann noch einmal nach Kamenz (Sachsen) findet?
Mit freundlichen Grüßen
Lothar Kleinert

Ederle
18.01.2006 16:51:48

Ich habe schon oft Teile eurer Konzerte gehört, bin jedoch noch nicht in den Genuss gekommen eins von Anfang bis Ende zu verfolgen..bis letzen Samstag im Q24 und ich bin begeistert.
Ich würde mich über mehr Auftritte in Dreden und Umgebung freuen, macht weiter so!!
clara zimmermann
07.01.2006 23:41:29

Hallo liebe Traminer,
ein Gruß von eurem wahrscheinlich jüngsten Fan, Conrad, 4 J. Conrad ist von euren Auftritten auf dem Chemnitzer Weihnachtsmarkt so beeindruckt, dass er, wenn er gross ist, Traminer werden will. Er übt fleissig singen und trägt auch schon Zylinder. Wir hoffen, wir sehen euch nächstes Jahr wieder in Chemnitz auf dem Weihnachtsmarkt.
Liebe Grüße Conrad und Clara

Katrin Nüchter
15.12.2005 14:07:18


Betreff: Grußmeldung


Hallo Ihr Lieben,



viele liebe Grüße und ein ganz dickes Lob aus dem schönen Erfurt von der “Schwarzhaarigen “.

Der Chemnitzer Weihnachtsmarkt hat durch Euch ganz besonderen Charme gewonnen!

Beim Blick auf Euren Tourneeplan ist mir aufgefallen, dass Ihr nie in der Gegend um Erfurt auftretet – schade.



Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest...

Katrin



PS: Wie kommt frau denn an die Mail-Adresse von Eurem Muff-Träger?


Malo
05.12.2005 08:57:53

Hallo!
Ich habe Euch auf den Chemnitzer Weihnachtsmarkt bewundern können. Tolle Show, hat viel Spass gemacht! Weiter so! Bekannte und Freunde wurdet ihr schon weiterempfohlen!!!
Ruth
05.12.2005 00:30:45

hallo erstmal...
ich hoffe ihr seid wieder gut in DD angekommen. Der Abend war sehr unterhaltsam und schön! Ich hoffe das ich es in zwei Wochen wieder schaffe Euch und Eurer Musik zu lauschen, auf dem Weihnachtsmarkt in Chemnitz. Ihr seid alle echt klasse und sehr gut singen könnt ihr auch!!! :)
bis bald ganz liebe Grüße
Ruth

ingolf vieweger
10.08.2005 11:42:31

Hallo Peter
herzliche Grüße vom Fährhausbesetzer
es wahr ein toller Abend mit Dir und Anja
Nancy aus Nordhausen
09.05.2005 13:35:40

Moin moin

hoffe seid wieder gut daheim angekommen??? War ein lustiger Herrentag! Viel erfolg euch noch!!!

das Vertrauen (ihr wisst wer gemeint ist???)
habt´s euch wohl

Mariechen-das treue fanchen
24.12.2004 17:21:19

Ich hab´schon so viel von euch gehört,
euch aber leider noch nie live erlebt und weil jetzt Weihnachten ist, erhebe ich den Anspruch auf ein Konzert.
Ich hoffe mein Wunsch erlangt hier endlich einmal Beachtung.


Dr.K.F. Arnold Hertsch
28.09.2004 16:22:48

Sehr geehrte Herren,
herzlichen Dank für das großartige Konzert in der Hosterwitzer Kirche "Maria am Wasser".
So ein lebendiges Konzert habe ich lange nicht erlebt - die Zuhörer waren in Ihrem Bann!

Bis bald

Ihr

Dr.K.F.Arnold Hertzsch
Manuela Schmaeske
27.06.2004 13:50:14

Hallo Traminer,

ich habe Euch zum Lindenblütenfest, am Samstag, den 26.06.2004, in Halle (Saale), gesehen und wollte Euch nur sagen, dass ich es echt klasse fand.

Macht weiter so und vielleicht sieht man sich wieder oder Euch dann mal gaaaaaaaannnnzzzzzz berühmt im Fernsehen!!!:-)


Viele Liebe Grüße
die Manu :-D


[neuer Eintrag »]